Coaching

Telefoncoaching

Auch Telefonieren will gelernt sein. Wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch bei Telefongesprächen Ihr Unternehmen perfekt repräsentieren. Überlassen Sie es nicht dem Zufall. Wir trainieren und coachen seit 1995 erfolgreich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlicher Branchen.

Für alle weiteren Informationen freuen uns auf Ihre Anfrage und versichern Ihnen ein spannendes und lernreiches Telefoncoaching

  • Gespräche gekonnt eröffnen
  • Umgang mit aufgebrachten Kunden
  • Stimme und Stimmung
  • Kundenorientierte Kommunikation am Telefon
  • Warum reagieren Menschen oft so "anders"
  • Die eigene Prägung als bestimmender Faktor
  • uvm.

Unsere Leistung ist Ihr Potenzial.

Wahre Kommunikation geschieht auf viel subtilerer Ebene, als wir uns vorstellen können. Mit der richtigen Technik überzeugen Sie Ihre Kunden am Telefon und kommen schnell zu Ihrem gewünschten Ergebnis.

    Ihre Telefonnummer

    [cf7ic "toggle"]

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
    Markus Kraemer-Ihre Kontaktperson zu professionelle Telefonansagen
    Dipl. Bw. Markus Krämer MBA

    Creative Director createl

    CEO velcoda GmbH

    +43 (0)732 28 9000

      [cf7ic "toggle"]

        [cf7ic "toggle"]

          Telefonnummer

          Ich habe Interesse an: